Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

04.03.2017 - Hans Günter Wolff

Hallo Frau Kalitzki, ich sehe mich gerne auf Ihrer Internetseite um und meinem Sascha und mir geht es einigermaßen gut. Meine liebe Frau ist leider vor 5 Jahren an Krebs verstorben und seit dem müssen wir alleine durchs Leben gehen. Dabei hilft mir wirklich mein liebster Hund Sascha, der auch heute noch ein so lieber und verständnisvoller Hund und bei meinen Freunden sehr beliebt ist. Am 29 Juli wird er 9 Jahre und ich hoffe er bleibt noch lange bei mir und Ihnen muss ich wirklich ein Lob aussprechen, denn Ihre Züchtung von Airedales ist wirklich Großartig. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und sende liebe Grüße aus Braunschweig Hans Günter Wolff.

10.02.2017 - Armin Petersen mit Wito von der Stör

Moin Frau Kalitzki, unser Wito ist nicht immer leicht zu haben wegen seinem enormen Jagttrieb....letzte Nacht jedoch wurde er zum Helden! Zwei baumlange Einbrecher, die schon in Witos Reich eingedrungen waren hat er mit einem geradezu faszinierenden Einsatz angegriffen und schwer attakiert. Trotzdem innerhalb weniger Minuten wieder ruhig - fast arrogant ein paar Belohnungswürste verdrückt. Wir haben ihn niemals Richtung Schutzhund gedrillt und dennoch ist es schon das dritte Mal, dass er diese Gene zu unserem Schutz freisetzt. Toller Kerl - ich verzeihe ihm auch die nächsten Hühner die ich zahlen muss und das Gezeter wenn mal wieder eine Katze verschwunden ist...... Herzliche Grüße aus Heidgraben, 2011 noch Harrislee Armin und Heike Petersen

03.02.2017 - Heike Pauls mit Nele

Liebe Gaby! Immer wieder gerne gucke ich mir das Neuste an und freue mich, wenn ich die entzückenden Hundebabys sehe. Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem gelungenen Wurf ! Ich wünsche den Kleinen eine tolle Familie mit Zeit, Geduld und vielen Aktivitäten. So ein Hund ist ein Gewinn für die ganze Familie. Liebe Grüße von uns allen Heike

24.08.2016 - Hiltrud Böing

Liebe Frau Kalitzki !Ihrer Beschreibung nach scheint der kleine Ferdinand meinem Birko sehr ähnlich zu sein.Mein kleiner Riese ist ein sanfter Schatz zuhause mit seiner Schmusedecke.Draußen ist er ein unternehmungslustiges Kraft-Ausdauerpaket.Ein Langweiler ist er nicht,deshalb freue ich mich täglich auf unsere Spaziergänge und Übungseinheiten.Es macht einfach nur Spaß mit meinem liebenswerten Wildfang!Schön ,dass ich ihn habe!Liebe Grüße Hiltrud Böing

14.06.2016 - Anna Meyer

Liebe Frau Kalitzki, ich muss unbedingt von meinem heutigen Erlebnis erzählen. Meine Enkelin,1. Klasse ,haben das Thema Hund.Dhana und ich wurden zum Unterricht eingeladen. 20 Kinder um sie herum, die sich vorsichtig in je 3er Gruppen sich ihr , liegend , näherten und berührten . Für uns alle ein ganz tolles Erlebnis . Zum Schluss saßen alle um sie herum , nachdem sie ihre Kunststücke zeigte, und wer wollte konnte ihr ein Leckerchen geben. Dhana ist ein super Therapiehund , meinte die Lehrerin. Und ich bin sooo stolz!!! Lieben Gruß und danke für diesen tollen Hund, Ihre Anna Meyer

17.05.2016 - Markus Meyer

Hallo liebe Zweibein-Mama, lange haben wir nichts voneinander gehört. Ich bin jetzt fast 10 Monate alt und seit vier Wochen kann ich auch ein hinteres Bein un- und umfallfrei heben, um die Blumen zu bewässern. Mein Mensch hat viel Spaß mit mir, er sagt, ich zaubere ihm jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, manchmal ist es auch etwas verzerrt! Ganz liebe Grüße an meine Vierbein-Mama, meine Schwester und die kleinen Fellknäuel, die bei dir umherwuseln. Alles Liebe, Daiko und....., wie heißt er noch

03.01.2016 - Bianca und Thiemo Körtge

Liebe Frau Kalitzki, wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit und weiterhin eine so gute Hand bei der Zucht dieser fantastischen Hunde! Ada ist seit August bei uns, und obwohl sie schon 2 Jahre alt war hat sie sich ganz schnell bei uns eingelebt. Unsere weihnachtliche Gästeschar hat sie bestens überstanden. Und selbst Silvester war völlig unkompliziert. Ada ist einfach die beste Hündin der Welt! Immer freundlich und neugierig, aufgeweckt und klar im Kopf mit hervorragendem Sozialverhalten. Was uns fordert ist unsere sehr ländliche Umgebung, in der wir bei den täglichen Ausflügen immer ! auf wilde Tiere treffen, die Ada sicher ausgezeichnet jagen könnte... Da sie aber wirklich schlau ist, lernt sie sehr schnell auf unsere Kommandos zu hören. Das klappt meistens schon ganz prima! Uns geht immer wieder das Herz auf, wenn sie mit anderen Hunden über unsere Wiesen tobt. Hoffentlich wird sie steinalt :-) Herzliche Grüße! Bianca und Thiemo Körtge

25.12.2015 - Annika Barkmann

Liebe Frau Kalitzki, dieses Jahr Pfingsten durften wir unseren süßen Airedale Rűden Carlsson abholen. Carlsson ist bereits unser zweiter Rüde von Ihnen und genau wie sein Vorgänger Erasmus ein süßer Kerl, der uns jeden Tag durch seinen tollen und freundlichen Charakter Freude bereitet. Egal ob beim Spazieren gehen oder im Reitstall, er versteht sich mit jedem anderen Hund. In der Hundeschule wird er oft für sein ausgeglichenes Wesen und sein gutes Sozialverhalten gelobt. Zu Hause ist Carlsson extrem verschmusst. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen schöne Weihnachten wünschen und das Tollste ist Weihnachten mit Hund :). Liebe Grüße auch von Carlsson

24.12.2015 - Markus Meyer

Hallo Mama, morgen werde ich fünf Monate alt und ich fühle mich super. Mit meinen Menschen mache ich unendlich viel Blödsinn und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Du bist wirklich eine Super-Hunde-Mama. Jetzt aber wünschen wir dir und all den vierbeinigen Kumpels ein Frohes Weihnachtsfest und ins neue Jahr sollte ihr auch gut rutschen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und Liebe. Daiko, Dorothee und Markus

23.12.2015 - Elisabeth Keßler

Liebe Fr. Ruschkowski, ich habe wieder einen Hund. Leider keinen Airedale. Aber sie ist ein Mix von einem wunderschönen Airedale Rüden und einer LabradorRetriever Hündin. Leider fehlten mir die Mittel für einen reinrassigen Airedale. Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr

12.12.2015 - Hiltrud Böing u Andreas Wurm

Liebe Frau Kalitzki, im April 2014 durften wir unseren Birko abholen. Bei sieben Schwestern haben wir uns sehr gefreut, den einzigen Rüden des B2 Wurfes zu bekommen. Er hat sich zu einem ausdrucksstarkem, charakterlich lieben Familienhund entwickelt. Er verhält sich gegenüber Mensch und Tier absolut freundlich, im Wald und auf der Heide ein fröhlicher Wildfang, zu Hause traumhaft ruhig und kinderlieb. Er begleitet uns in Bus, Bahn, Stadt und Weihnachtsmarkt, Restaurants völlig problemlos. Sein liebes Wesen veranlaßt uns auch nicht, ihn kastrieren zu lassen. Wir freuen uns jeden Tag über unseren coolen Typen. Ihre Unterstützung bei kleinen Problemen nehme ich immer gerne an. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und den kleinen Welpen Menschen, die ihre lebhafte freundliche Art mögen. Ihre Hiltrud Böing mit Birko

11.12.2015 - Tatjana & Vladimir & Milan

Liebe Gabi, seit nun fast zwei Jahren ist unser toller Airedale-Rüde Amor ein Teil unserer Familie. Einen besseren Hund hätten wir uns nicht wünschen und bekommen können. Wir sind ein Abenteuer eingegangen erst einen Hund zu nehmen und ein Paar Monate später ein Baby zu bekommen. Und was sollen wir sagen: dieser Rüde ist ein absoluter Traumhund. Unser kleiner Sohn hat einen tollen Spielkameraden und Freund. Gutmütig zu jedem Mensch und seinen Artgenossen. Dabei aber auch sehr selbstbewusst, stolz und wundrtschön. Wir haben uns bewusst gegen eine Kastration entschieden, denn Amor ist von der Kinderstube aus ein sehr nettes Tier. Und ein wahrer Clown ist er auch:) jeder Tag mit ihm ist erfüllt mit Freude und Spaß. Mit dir haben wir die beste Züchterin erwischt! Denn die Hunde sind für dich eine Herzensangelegenheit!!! Danke, dass du uns immer noch mit deinen Ratschlägen bezüglich Ernährung, Pflege und Erziehung zur Seite stehst. Jeder der auf der Suche nach einem netten Familienhund ist, wird bei dir fündig werden. Danke für Alles. Tatjana&Vladi&Milan

18.11.2015 - Conny

Wow, da hat Bella ja ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch noch zum großen Wurf. Ich denke wir müssen dringend zum Trimmen kommen. LG Conny

30.10.2015 - Heike Pauls

Hallo Gabi, wir freuen uns mit Dir! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Supperwurf! Wir wünschen Bella und ihren Kindern alles Gute.

27.09.2015 - Suno Radtke

Hallo, wollte bekannt geben das Yohannes gestern seine Hundebegleitprüfung bestanden hat 😃 ! Alles im guten und sehr guten Bereich, er lief aber auch echt sehr gut, wusste wohl das es ernst ist ! Liebe Grüße aus Nordfriesland, Eure Familie Radtke

23.09.2015 - Anne Meyer

Hallo Frau Kalitzki, der Tag meine kleine Dhana zu mir holen zu dürfen rückt nun immer näher . Nächste Woche am 3.1o.!!! Jeder Besuch bei Ihnen bedeutete Glück für mich. Danke dafür, Ihre Anne Meyer

28.07.2015 - Heike Paus

Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu den süßen Hundekindern. Auch wenn es nur 6 Welpen sind, Hauptsache sie sind gesund. Die Mama sieht so ausgeglichen und zufrieden aus, besser geht es nicht. Viel Spaß Dir und der gesamten Hundefamilie mit den Kleinen. Liebe Grüße Heike und Familie

19.10.2014 - Hannelore und Klaus Schnurphei

UUUaaahhh, mmooiinnn, hier ist Sally mal wieder. Sch.... Tag, nix mit Spaziergang, nix mit Zeitung lesen. Regen Regen Regen, da mag man keinen Menschen vor die Tür jagen. Dennoch, mein Boß mußte heute morgen nochmal weg, ha, die Chefin habe ich wohl auch dazu bekommen im Haus zu bleiben, habe sie mal gaaannnzzz treu angeschaut als es draussen wie aus Gieskannen schüttete. Hat geklappt, brauchte nur in den Garten, war naß genug, schnell die Blase leeren und dann wieder rein in die trockene Stube. Es fing heute morgen schon blöde an, mußte meine Lakritznase dem Boss 2x an seine Nase drücken, damit er merkte, "Ich muß mal"!!!!! hat dann endlich geklappt. Alles gut. Dennoch, das was die Menschen Wetter nennen, ist heute nicht mein Ding. Mein Chef meint, daß meine Urururururahnen mal Otternjäger gewesen seien. Was sind das für Tiere??? Und wo leben die ??? Na hoffentlich haben die nix mit Wasser zu tun, sonst, na sonst, ich weiß nicht....!! So, der Tag wird entspannt beendet, bis bald, Eure Sally

19.09.2014 - Hannelore und Klaus

Moin, moin, hier ist Sally- oder ehemals Schnappi. Heute war ein richtig klasse Tag.Habe erst mal lange gepennt, dann meinen Boss geweckt, und nach dem Frühstück mit ihm im Garten getobt. Er blieb heute mal zu Hause. Zu Mittag bin ich dann mit meiner Chefin raus, ab in den Bürgerpark, ohne Leine, wieder toben, rennen, Haken schlagen und Nachrichten lesen. dann sind wir noch etwas durch das Dorf gelatscht.Und dann, ja dann sah ich Buden, ist heute etwa Freitag ? Dann ist Markttag, und dann ist der Typ da, von dem meine Chefin immer das rohe eingefrorene Fleisch holt. Da fällt doch wohl was für mich ab. Nix wie hin. Ziehen ist angesagt. Und richtig, eine dicke getrockenete Wurstscheibe, hm lecker, macht auch nicht dick. Mein Boss würde sagen: " Pfützen unter der Brücke". Aber was meint der mit Brücke?. Dann sind wir heim. Wir trafen dann noch Leute, die wohl einen Artgenossen habe. Sie meinte: " Ist die hübsch und so schlank". Also Kopf hoch, Hals raus und Schultern zeigen. Dann ging es wirklich heim war auch müde. Nur was ist das da draußen, Sylvia unsere Nachbarin grillt, nach mal sehen! ?!?!? Schei... sie hat zu wenig eingekauft, mir gönnt man wohl nichts. Liebe Grüße Eure Sally -Schnappi

17.08.2014 - Hannelore und Klaus

Moin Gabi, wir wollten uns mal melden und mitteilen, daß es Sally richtig gut geht, gestern waren wir bei ihrer Halbschwester Lotte (Vera-Lotte) war klasse mitanzusehen wie die 2 rumgeschmust und gespielt haben. Ich freue mich jeden morgen wenn Sallys nasse Nase mich weckt.Leider immer zu früh. Aber ist schon o.k. sie einfach nur schnukkelig. Nach dem Spielen gestern war sie nur müde. Aber zum Abendmahl quietschfidel. Wir kommen bald wieder zum Trimmen. L.G. Hannelore und Klaus

30.07.2014 - Heike Pauls

So kann man die heißen Sommertage, vom Nordseewasseer gekühlt, gut aushalten. Gruß Yana-Nele und Maya

25.02.2014 - Gabriele Meyer

Liebe Frau Ruschkowski, mit wahrer Freude haben wir die Fotos der Kleinen angesehen! Herzlichen Glückwunsch! Was auffällt: egal, welche Fotos wir auf Ihrer Homepage ansehen, immer erkennen wir unsere Jessie, im Mai 11 Jahre alt, in den vielen Gesichtern wieder. Jessie ist lebendig und munter wie ein junger Hund und erfreut uns jeden Tag. Günther Heußen und Gabriele Meyer

22.02.2014 - Heike Pauls

Hallo Frau Ruschkowski! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, daß Yolanda und ihre Baby`s alles gut überstanden haben. Viel Spaß mit den Hundekindern wünscht Ihnen Fam. Pauls

18.02.2014 - Marianne

Ach ja! Wir freuen uns.Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und viel Glück für die Zukunft! Von den Berlinern Marianne und der Tante Yanna.

18.02.2014 - Anja Prehn

Hallo nach Kellinghusen, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Wuselbande! Süß sind die Kleinen. Ich gucke immer mal wieder gern auf Ihre HP. Große Klasse finde ich die Auflistung aller Würfe mit Wurfdatum - vorbildlich! LG

17.02.2014 - Familie Pein

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die ersten Bilder und den ersten Besuch bei Ihnen !

13.02.2014 - Familie Richter

Hallo Frau Ruschkowski, herzlichen Glückwunsch zu bestimmt wunderschönen Welpen! Wir sind gespannt auf die ersten Fotos :-) Lieben Gruß amelie, Michel, daniela, sven und yva

10.12.2013 - Heike Pauls

Herzlichen Glückwunsch! Diese bildschönen Welpen sind mindestens genauso schön wie der Y-Wurf, aus der ja unsere Yana-Nele stammt, für uns ein Glücksgriff! Ich wünsche den kleinen Airedales ein schönes und interessantes neues Zuhause. Liebe Grüße von der Nordsee Heike Pauls und Familie

05.12.2013 - Conny

Hach nee, die sind alle wieder so süß. Wenn ich könnte wie ich will, ich würde sofort Herrn Grün klauen kommen. Kommt gut durch den Sturm!

24.11.2013 - Conny

Ui die Wicki ist aber eine Bildschöne, jetzt sieht sie wirklich ganz toll aus. Sie erinnert mich doch sehr an Xanny, vor allem so um die Ohren herum. Viele Grüße Conny

24.11.2013 - Frank

Und WIE schön sie ist! Aber viel, viel wichtiger: Ein wundervoller Hund, der Spaß am draußen rumtoben, erkunden, Mäuse jagen (ganz schön erfolgreich), Kuh-Fladen wälzen (leider auch erfolgreich ...) und ganz viel schlafen hat. Beim Fressen erinnert Sie eher an unseren Bau-Staubsauger, aber lieber so, als so schrecklich abgemagert wie zuvor! Liebe Grüße aus ihrem neuen Heim Kerstin & Frank

15.10.2013 - Meinhild Scholze

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf die ersten Fotos!

15.10.2013 - Marianne

Herzlichen Glückwunsch! Von den Berlinern M&Y.

14.10.2013 - C. Ellerbrock

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Lakritznasen. Ich glaube wir müssen bald zum Trimmen kommen.

11.09.2013 - Marianne

Hallo Gabi,schöne neue Nachrichten!Ich freue mich...dann alles gute für Euch.Rieke ist dann wieder stolze Mama.Yanna ist auch etwas besonderes,nicht nur optisch sondern sie hat einen sonnigen Charakter mit sehr viel Lebendigkeit.Liebe Grüße von uns.

29.05.2013 - Annika B.

Hallo Frau Ruschkowski, auf diesem Weg liebe Grüße von Rasmus. Als Reitbegleiter macht er einen super Job :D. Viele Grüße Annika

27.05.2013 - Xanny

Geburtstags-Xanny lässt Mama Schnappi ganz herzlich grüßen :)

09.04.2013 - Elisabeth Keßler

Hallo Fr. Ruschkowski, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Rika (Kira) erlöst werden musste. Wir sind so traurig. Sie war so ein liebes Tier, es ist als ob alles dunkel ist, durch sie war die Sonne zurückgekommen, jetzt da sie nicht mehr da ist und wir einiges letztes Jahr an Beeinträchtigungen zu ertragen hatten ist es doppelt schlimm,sie war der Mittelpunkt unserer Familie. Lb. Grüße E. Keßler

24.12.2012 - Marianne

HoHo,für Dich und Deine schönen Hunde ein frohes Weihnachtsfest!Ich bin wiedermal voll begeistert...die neuen Bilder einfach supi.Meine Yanna ist nun 10 Monate.Wir werden oft angesprochen.Ja,Yanna ist ein hübsches Airedale-Mädchen.Von uns alles gute M&Y.

09.12.2012 - C. Ellerbrock

Einen wundervollen 2. Advent wünschen Ihnen und Ihren Strubbelschnuten Xanny & Rudel. Xanny hat den ersten Schnee sehr genossen. Leider taut es gerade wie verrückt, das gibt ordentlich Matsch im Garten.

16.08.2012 - Marianne

Gratulation zum Titel!...Die Welpen sind wieder mit Begeisterung anzusehen.Für Euch alles gute und dann bin ich auf die nächsten Bilder gespannt.M&Y

12.08.2012 - Heike Pauls

Hallo Frau Ruschkowski, herzlichen Glückwünsch zu der wunderschönen Rasselbande! Wir wünschen Ihnen viel Glück! Unserer Nele geht es bestens. Die Hundeschule bringt uns beiden Spaß und wir lernen beide sehr viel. Am liebsten tobt sie aber mit Maja, ihrer Schwester. Liebe Grüße Heike und Yana-Nele Pauls

11.08.2012 - Christiane Schober

Eine tolle und informative Seite habt ihr. Wunderschöne Tiere! Gerne komme ich wieder mal vorbei. Würde mich auch über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freuen. Vielleicht besucht ihr mich auch einmal. Liebe Grüße Christiane und die Shibabande…

08.08.2012 - Familie Mechelhoff

Herzlichen Glückwunsch zum Z-Wurf. Da hat Tessa ja wieder einen super Wurf geschafft. Viele liebe Grüße von unserer Tessa an die Verwandschaft an der Stör. Die Mechelhoffs

06.08.2012 - Familie Kolbach

Herzlichen Glückwunsch zum Z-Wurf sendet "Tante" Aika(Taiga)!!!

01.08.2012 - Marianne

Hallo Gabi,da geht einem das Herz auf...herzlichen Glückwunsch!Liebe Grüße an Euch von M&Y.

30.07.2012 - C. Ellerbrock

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Z's! Gut gemacht Tessa.

19.06.2012 - Marianne

Hallo Gabi, wir sind nun in der Hundeschule und lernen fleißig.Es macht großen Spaß.Yanna und ich sind ein gutes Team.Yanna lernt super schnell die Suchaufgaben zu erfüllen. Liebe Grüße an Euch M&Y.

27.05.2012 - C. Ellerbrock

Liebe Mama Schnappi, ich feiere heute meinen ersten Geburtstag, ich bin jetzt ein Großer, sagt mein Frauchen! Ich schick Dir auch liebe X-Geburtstagsgrüße! Ich freu mich schon auf Mittwoch, obwohl Frauchen was von "rupfen" gesagt hat. Aber so schlimm kanns nicht werden! Viele Grüße Dein Xanny

27.05.2012 - Fam. Gerwien

Hallo Frau Ruschkowski und Tessa, auch wir haben am 19.Mai meinen ersten Geburtstag gefeiert-es gab einen extra großen Knochen und ein Wildschwein,das beim Reinbeißen schön quietscht.Wir sind ein gut eingespieltes Rudel und haben viel Spaß miteinander. Liebe Grüße von (Wera-)Sammy und ihren Menschen

26.05.2012 - Marianne

Hallo Gabi, es ist schön mit anzusehen wie Yanna immer großer und selbständiger wird. Sie hat nun auch Hunde zum toben und Jagen entdeckt..ihre Hundewelt ist ok und ich habe einen glückliche Yanna. Es macht immer noch Spaß obwohl sie mich ganz schön fordert. Supi Feiertage für Dich und Deine Airedales...M&Y.

13.05.2012 - familie richter

hallo frau ruschkowski, yva hat sich super bei uns eingelebt. das risultat nach einer woche: 2-3 schuhe weniger diverse bücher und kissen haben nachgegeben ;-) dafür haben wir nächte in denen wir durchschlafen dürfen, falls sie doch mal muss weckt sie ganz toll. sie ist jetzt schon ein nicht mehr wegzudenkendes familienmidglied geworden!!! danke für yva und wir melden uns wieder ganz lieben gruß familie richter

09.05.2012 - Marianne

Hallo Gabi, Yanna hat sich schon supi eingelebt.Sie ist sehr mutig und hat eine starke Bindung zu mir aufgebaut.Menschen begegnet sie mit großem Interesse...einfach toll!Wir haben viel Spaß zusammen. Liebe Grüße von uns Beiden.

08.05.2012 - C. Ellerbrock

Hallo Frau Ruschkowski, Yannick und Yasca sind zwei ganz bildhübsche Strubbelschnuten, mit sooo schönen Ohren ;-) Ich bin sicher, dass sie bald ein tolles Rudel finden! Herzliche Grüße von Xanny

29.04.2012 - Familie Richter

hallo frau ruschkowski, jetzt ist es nur noch 5 mal schlafen bis yva bei uns einzieht. das bettchen und die näpfe stehen schon bereit und wir freuen uns ganz doll auf unsere hundeschnutte. liebe grüße familie richter

24.04.2012 - Maike Radtke

Hallo, danke das wir Sonntag kommen konnten, haben uns ja endlich für die acht entschlossen. Freuen uns super doll auf unseren Yohannes :-), können es kaum erwarten. Fantasiastische Grüße auch aus dem Zentrallager, sind auch schon alle total gespannt !!!! Bis bald !!!!

23.04.2012 - C. Ellerbrock

Gar nicht mehr lang und die Hundekinder sind schon wieder weg. Obs noch mal Bilder geben wird? ;-) Herzliche Grüße!

22.04.2012 - Marianne

Hallo Gabi, nun ist es bald so weit.Der Tag welcher nun mein Leben verändern wird! Es ist alles vorbereitet, Yanna kann bei mir einziehen. Ich bin immer noch freudig aufgeregt...Für Dich und natürlich die goldigen Schnuten-airedales alles liebe. Bis dann Marianne

15.04.2012 - Heike Pauls

Moin, moin Frau Ruschkowski! Nachdem wir uns nun endlich für die Nr. 1 entschieden haben, hat das Hundekind auch einen Namen "Nele" soll ihr Rufname sein. Wir freuen uns schon sehr, sie in ein paar Wochen zu uns nach Hause zu holen zu können. Liebe Grüße Heike Pauls

08.04.2012 - Sabine Mechelhoff

Hallo!!! Ihnen und Ihrer Rassenbande ein schönes Osterfest und nochmals herzlichen Glück-wunsch zu dem tollen Wurf. Die Mechelhoffs aus Glandorf mit Alexa und Tessa

05.04.2012 - C. Ellerbrock

Jetzt sind das schon richtige kleine Hunde, tolle Bilder! Da seh ich mich gleich wieder im letzten Jahr mit den ganzen Wuselknirpsen, die Zeit ist so schnell weg.

16.03.2012 - Familie Mechelhoff

Hallo Frau Ruschkowski!!! Na da ist bei Ihnen ja wieder richtig was los. Die Welpen sind total süssssss. Herzlichen Glückwunsch sagt die gesamte Familie Mechelhoff mit Alex vom Talerwald und Tessa von der Stör.

15.03.2012 - Marianne

Hallo Gabi, meine Güte ist ja goldig die Schnutenmäuse zu begutachten.Die Entwicklung geht rasant. Nun sind sie schon auf Wanderschaft..super.Auf die Geräuschkulisse bin ich gespannt.Alles liebe für Dich und deine Airedalbande Marianne.

03.03.2012 - Marianne

Hallo Gabi, die Fotos von den Ybsilon's sind super.Ich bin jeden Tag dabei und schaue sie mir an.Sie sind sehr beruhigend und niedlich anzusehen.Ich freue mich riesig auf den Besuch bei Euch.Liebe Grüße an Euch alle und bis dann.

01.03.2012 - Jörg Philipps

Hallo Frau Ruschkowski, auch von uns einen "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Wurf. Leider haben wir es 2011 ja nicht mehr geschafft, noch einzweites Mal bei Ihnen vorbeizuschauen. Aber dieses Jahr wird es auf jeden Fall wieder klappen. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Hunden. Jörg Philipps

26.02.2012 - Suno Radtke

Herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf !!! Freue mich total auf die Welpen, ist ja wie versprochen auch mindestens ein Rüde dabei :) !!! Dann bin ich mal gespannt wann man vorbeikommen darf ??

25.02.2012 - Heike Pauls

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Ihnen sowie auch Rieke und ihren Welpen alles Gute. Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen der Rasselbande. Viele Grüße von Hermann und Heike Pauls sowie Enkel Patrick

24.02.2012 - Marianne

Hallo Gabi,große Freude! Ich bin voll glücklich nun wird es der zweite Airedale aus Deiner Zucht.Na dann werde ich bald schauen kommen und mir eine "Schnute"aussuchen.Alles Gute für Dich und Deine schönen Hunde.

24.02.2012 - C. Ellerbrock

Na da hat Rieke sich ja doch beeilt. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben im Haus und ganz viel Spaß und Freude in den nächsten Wochen.

24.02.2012 - Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf. Ich besuche Ihre Seite seit ich mich in Uhle verliebt habe. Leider war bisher kein Platz bei uns für einen Airedale, aber das ändert sich jetzt. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Hunde kennenzulernen.

24.01.2012 - Andreas Zimpfer

Moin, seit dem 23.12 ist SIDNEY VON DER STÖR ein Berliner. Ich hoffe daß ich mit anderen Airedale Liebhaber / Besitzer in Kontakt komme. Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Kellinghusen. Nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr. gruß Andreas & Sidney

23.01.2012 - Marianne Gebel

Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch!..Ich freue mich riesig,einfach supi!Nun wünsche ich Euch alles gute beim Wurf. Ich bin im Gedanken bei Euch.Alles gute für Dich und Deine schönen Hunde Eure Marianne.

31.12.2011 - C. Ellerbrock

Guten Rutsch und ein erfolgreiches und hundeglückliches neues Jahr wünschen Ihnen die Ellerbrocks mit einem total gelassenen Xanny, bis jetzt jeden falls!

24.12.2011 - Marianne Gebel

Liebe Gabi, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

16.12.2011 - Conni und Jürgen

Hallo liebe Gabriele, wir wünschen Dir eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2012. Habe weiterhin viel Freude und Spaß mit und an Deinen Vierbeinern. Vielleicht sehen wir uns ja im neuen Jahr mal wieder ? Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Conni, Jürgen und allen "Poldi's über ein Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

07.12.2011 - Familie Mechelhoff

Hallo Frau Ruschkowski!! Endlich komme ich auch dazu Ihnen zu schreiben. Viele, viele, liebe Grüße aus dem osnabrücker Land. Tessa(Wilma) ist für unsere Familie eine echte Bereicherung. Sie ist genau so, wie wir es erhofft haben. Immer für eine neue Überraschung gut. Sie macht uns sehr viel Freude und alle sind schon sehr gespannt wie es wohl Weihnachten wird. Der arme Tannenbaum. Die Ohren sind z.Zt. auch nochmal geklebt da wir keinen Airedale mit Stehohren möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Trupp noch eine schöne Weihnachtszeit und alles, alles Gute für 2012.

06.12.2011 - C. Ellerbrock

Liebe Frau Ruschkowski, wir wünschen Ihnen und Ihren Strubbelschnuten einen ganz schönen Nikolaustag. Die Ohren sind noch fixiert, ich musste etwas nachkleben, aber wir halten durch! Herzliche Grüße C. Ellerbrock & Xanny

04.12.2011 - Kristina Schütze

Hallo bin durch Zufall auf Ihre HP gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und sende liebe Grüße. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Kristina Schütze und die PInscher vom Schützengrund

30.11.2011 - Anja Kolbach

Liebe Frau Ruschkowski!Ihnen und den ganzen Airedale Terriern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.Bis zum Frühjahr.Liebe Grüße sendet Familie Kolbach und AIKA(Taiga)

27.09.2011 - Katja Wecke

Liebe Frau Ruschkowski, nun endlich Nachricht von Mabel(Xarina). Sie hat sich perfekt eingelebt, vom ersten Tag an. Man sagte mir, ein Welpe sei viel Arbeit und anstrengend, ich kann das nicht sagen, aber vielleicht habe wir ja einen eichten Glücksgriff getan. Mabel war hier sofort zu Hause. An drei Tagen in der Woche ist sie ein Bürohund, da schläft sie dann einfach. Sie fährt gerne Auto und wartet auch problemlos im Auto, wenn wir zum Beispiel an einer Schleppjagd teilnehmen. Auch stört sie dort nicht das Gebell und Gejaule von den Meutehunden. Sie lernt sehr schnell, sodass wir auch nur zwei Mal zur Hundeschule waren. Wir hoffen sehr, dass das alles so bleibt, dann haben wir den "perfekten Hund"! Vielen Dank! Ein Foto werden wir demnächst:-) mal senden. Viele Grüße aus dem Weserbergland, Familie Wecke mit Mabel.

27.09.2011 - Cornelia Ellerbrock

Oh ich bin begeistert, dass Xandor nun scheinbar auch von neuen Besitzern ins Herz geschlossen wurde, dieser süße kleine Drops. Ich muss zugeben, ich hatte kurzzeitig an einen Zweithund gedacht :-)

23.09.2011 - Vanessa Quentmeier

Hallo Frau Ruschkowski, ich hoffe meine Mail hat sie erreicht. Der kleine Snörre hat sich gut bei uns eingelebt und er ist ein unglaublich lieber kleiner Mann. Er wächst wie Unkraut und hat jetzt endlich auch an Gewicht zugelegt. Sie werden ihn ja im Oktober zu Trimmen sehen! LG Vanessa Quentmeier und Snörre (Xento)

31.08.2011 - Keßler, Elisabeth

Liebe Fr. Ruschkowski, seit 2.004 haben wir von Ihnen die Hündin Kira (Rika) und lieben sie vom ersten Tag an. Wenn ich mal nicht gut drauf bin sehe ich Ihre Seite an und es geht mir gut. Unsere Rika ist ja auch immer noch drauf. Ich sehe, dass Rika Mama Editha noch da ist und hoffe sie bleibt noch lange bei Ihnen. Wir denken heute schon mit Angst an den Tag wenn wir sie wieder hergeben müssen. Sie ist neben unserem Enkel unser Sonnenschein. Sie war zuerst da, und hat dadurch einen ganz besonderen Platz. Ich hoffe es geht auch Ihnen gesundheitlich gut und wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe. Elisabeth Keßler mit Kira

19.08.2011 - Cornelia Ellerbrock

Oh Xaro und Xandor sind eindeutig Xanny's Brüder. Xento scheint mehr Gene aus der anderen Linie zu haben, sieht ein wenig anders aus im Gesicht. Ab liebsten würden wir mal zum Toben bei den Dropsen vorbeischauen!

29.07.2011 - Cornelia Ellerbrock

Liebe Frau Ruschkowski, vielen vielen Dank für dieses kleine, sonnige Wesen, das uns Schnappi netterweise überlassen hat. Wir sind superglücklich mit Xanny. Er ist ein unglaublich sicherer Drops im Alltag im Haus und auch draußen in der großen weiten Welt. Ich bin nur am Staunen. Genauere Berichte finden Sie im Airedale-Forum. Viele Grüße von Familie Ellerbrock

09.06.2011 - Fam.Kolbach

Liebe Frau Ruschkowski,herzlichen Glückwunsch zum W- und natürlich auch zum X-Wurf!Unsere Aika(Taiga) ist somit ja stolze Tante geworden.Es geht ihr sehr gut,sie genießt den Sommer,das Liegen unter den Bäumen und die Spaziergänge am Morgen und am Abend.Liebe Grüße von Familie Kolbach aus Flintbek

28.05.2011 - A. Schickentanz

Hallo Frau Ruschkowski! Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt des W-Wurfes! Regelmäßig verfolgen wir über Ihre Homepage das aktuelle Geschehen bei den "Airedales von der Stör" und freuen uns immer, wenn es Neuigkeiten gibt - auf den X-Wurf sind wir auch schon ganz gespannt! Unserem Thabbo geht es prima, er ist ein ganz ausgeglichener und lieber Familienhund, der viel Freude bei der wöchentlich stattfindenden Personensuche (Mantrailing) hat. Das Suchen ist sein großes Hobby! Ganz liebe Grüße - gerne kommen wir Sie bald wieder besuchen!

29.12.2010 - Conni und Jürgen

Hallo liebe Gabriele, wir wünschen Dir einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr 2011 und weiterhin viel Freude mit und an Deinen Hunden. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Vierbeinern gut. Wir versinken hier bei uns im Schnee !!! Unsere Hunde lieben den Schnee, sie stöbern mit Vergnügen drin herum !!! Bis auf ein baldiges Wiedersehen grüßen ganz lieb Conni, Jürgen und alle "Poldi's"

21.08.2010 - S. Wirtz

Kompliment! Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Terrierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Airedalezüchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Schöne Grüße, Sylvia Wirtz == pfotenfilme.de ==

02.08.2010 - Rodin von der Stör

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester! Die Welpen sehen ja viel versprechend aus und werden bestimmt so tolle Hunde wie wir beide! Ich finde, der Kleine, der sich an Deinen Hals schmiegt, sieht mir ziemlich ähnlich. Auf jeden Fall hat er meinen Sinn für Gemütlichkeit! Alles Gute für Euch wünscht Dein Bruder Rodin

02.04.2010 - Gunnar Nanz

Ullma geht es sehr gut, sie wächst und gedeit prächtig. Die ganze Familie Nanz wünscht ihnen ein frohes Osterfest.

02.04.2010 - Christiane

Wollte nicht wieder gehen, ohne ein österliches Wuff zu hinterlassen. Lieben Gruß Christiane

16.01.2010 - Gabi Kirstein-Besel

Hallo, ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind sehr beeindruckend. Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Gabi Kirstein-Besel -Tierheilpraktikerin-

21.12.2009 - Christiane

Hallo Zusammen, wir haben auf unserer Seite einen Shop integriert. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und stöbert. Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und auch Lob sind wir immer offen. Wir freuen uns über jedes Feedback. Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachten mit euren Christiane

08.12.2009 - beatrice hoff

liebe frau ruschkowski! da zwei ihrer welpen an unserer welpenstunde mit sehr viel spass teilnehmen, habe ich auf ihrer seite gestöbert. ursa und uladh sind beides sehr aufgeweckte und freundlich hunde, die ihren besitzern viel spaß machen! ich wünsche ihnen weiterhin viel freude an ihren schönen hunden! mit freundlichen grüßen beatrice hoff

01.11.2009 - Gunnar Nanz

Eine sehr schöne Seite und wir freuen uns nach Alf wieder einen Welpen von ihnen zu bekommen.

03.08.2009 - Conny

Viele Grüße aus Glückstadt von einem Airedale-Fan. Ich hoffe es gibt Ihre Zucht noch lange, denn irgendwann möchte ich gern wieder einen Airedale an meiner Seite haben. Schöne Website!

08.04.2009 - Anja Kolbach

Liebe Frau Ruschkowski, ich hoffe Sie haben unser Bild von Taiga(Aika)erhalten. Es geht ihr sehr gut. Schöne Ostern und bis bald wünscht Familie Kolbach

02.03.2009 - Nina

Hallo Familie Ruschkowski, viele Grüße aus Kellinghusen. Oft laufe ich mit unseren Hunden am Rensinger See an Ihrem Hundeauslauf vorbei und erfreue mich so manches Mal an den wunderschönen Welpen. Durch Zufall bin ich nun auf Ihre Seite gelangt und möchte natürlich nicht gehen, ohne einen kleinen "Pfotenabdruck" zu hinterlassen. Ich wünsche ihnen und ihren Hunden alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Nina

Ins Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch schreiben...


  • Um Spameinträge zu vermeiden, habe wir folgendens Captcha eingebaut, bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld links unten ein und klicken Sie dann erst auf eintragen.

Ihr Eintrag wird gespeichert. Bitte warten...

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.

Es gab einen Fehler beim Eintrag ins Gästebuch. Bitte achten Sie auf die richtige Eingabe des Captcha oder auf Ihre Ausdrucksweise.

Bitte füllen Sie alle Felder aus, bevor Sie den Eintrag abschicken.