J-Wurf 2

06.09.2019


Wurfstärke: 6 Rüden / 4 Hündinnen



Mutter:

Elisa von der Stör

geb. 27.10.2015
HDF A1, ED 0
VDH-Champion
KfT-Ausstellungschampion
Vater:

Jonni von der schwarzen Kuhle

geb. 06.09.2017
HDF A2, ED 0
KfT Jugendchampion



08.08.2019


Hier die ersten Fotos vom Nachwuchs.





12.09.2019


Am 6. September hat Elisa in einer reibungslos verlaufenden Geburt 10 Welpen das Leben geschenkt.

Meine Lieselotte hat ihre ersten Kinder ganz ruhig und instinktsicher geboren. Ich mußte kaum helfend eingreifen und bin daher sehr stolz auf mein Mädchen.

Ihr und den Kleinen geht es sehr gut. Liesi kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs und auch schon in den ersten Tagen haben die Kleinen tüchtig zugenommen..





24.09.2019


Lieselotte's kleine Wonneproppen haben sich sehr gut entwickelt und werden jetzt langsam auch mobiler. Die Augen sind fast ganz geöffnet. Da es in der Wurfkiste mittlerweile recht wuselig zugeht, wenn sich Lieselotte nähert, zieht sie es vor, ihre Kinder außerhalb der Kiste zu säugen. Ich werde die nächsten Tagen anfangen, zuzufüttern.