K-Wurf 2

25.05.2019


Wurfstärke: 7 Rüden / 3 Hündinnen




Mutter:

Fernanda von der Stör

geb. 24.04.2016
HD-frei A1, ED 0/0, PRA frei
KfT Jugendchampion
VDH Jugendchampion
Vater:

Bodie von der schwarzen Kuhle

geb. 03.12.2012
HD-frei A2, ED Grenzfall, PRA frei
KfT Jugendchampion
KfT Ausstellungschampion



11.06.2021


Fernanda's Welpen sind am 25. Mai zur Welt gekommen.
Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen.
Nandi hat die Geburt gut überstanden und versorgt ihre Kinder als erfahrene Mutter vorbildlich.
Die folgenden Fotos zeigen die Welpen in den ersten beiden Lebenswochen.










11.06.2021


Die Welpen sind nun auch schon wieder sieben Wochen alt. Inzwischen haben sie sich zu einer sehr lebhaften und aufgeweckten Truppe entwickelt, die fast den ganzen Tag draußen verbringt und bis zum Umfallen spielt und tobt. Obwohl der Auslauf recht groß ist und viele Spielmöglichkeiten bietet, dürfen die Kleinen unter Aufsicht zeitweise auch in den Garten. Dort wird dann neugierig jede Ecke ausgekundschaftet. Fernanda kümmert sich diesmal besonders fürsorglich um ihre Kinder und verbringt sehr viel Zeit bei ihnen.




27.07.2021


Langsam naht der Abschied. Schon sind Fernanda's Kinder 9 Wochen alt, haben bereits den Tierarztbesuch hinter sich und sind gechipt und geimpft. Verbunden damit war die erste Autofahrt, die alle sehr gut gemeistert haben. Auch den ersten Haarschnitt haben sie erhalten und sehen nun schon richtig schick aus. Jetzt folgt noch in dieser Woche die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin des Kft und dann werden alle In den nächsten zwei Wochen in ihr neues Zuhause umziehen.