L-Wurf 2

23.08.2021


Wurfstärke: 4 Rüden / 5 Hündinnen





Mutter:

Insa von der Stör

geb. 02.07.2019
HD-frei A1, ED-Grenzfall
KfT-Jugendchampion
Vater:

Jonni von der schwarzen Kuhle

geb. 06.09.2017
HDF A2, ED 0
KfT Jugendchampion
KfT-Champion



27.07.2021


Insa, eine Tochter meinen schönen Fernanda wurde am 24. und 25. Juni gedeckt und der Ultraschall vom 23. Juli hat gezeigt, dass mein kleines Mädchen wohl einen recht großen Wurf bekommen wird. Ich bin gespannt. Das Bäuchlein ist jedenfalls schon deutlich erkennbar. Vater der Welpen ist der schicke Jonni von der schwarzen Kuhle. Interessenten für diese Welpen, die voraussichtlich um den 26. August herum geboren werden und dann 10 Wochen später abgegeben werden können, dürfen sich gerne jetzt schon vormerken lassen.




06.09.2021


Am 23. August hat Insa tagsüber, was nicht häufig vorkommt, innerhalb von nur fünf Stunden ihre neun Kinder zur Welt gebracht. Als unerfahrene Hundemutter war sie merklich froh darüber, dass ich an ihrer Seite war. Zusammen haben wir ohne Probleme die Geburt gemeistert und alle Welpen waren sofort aktiv und vital.
Insa ist ganz gut in ihre Mutterrolle hineingewachsen. Sie verbringt allerdings inzwischen auch schon wieder viel Zeit außerhalb des Welpenzimmers, da sie nichts verpassen möchte. Ihre Kinder versorgt sie trotzdem, nach Aufforderung, wunderbar. Die Fotos zeigen die Welpen bis zum 12. Lebentag. Alle sind bereits vergeben.